445,6 RU       Einfahrt Bälower Haken. Rastplatz. Gewässer wird nach Einfahrt flach.

438,7- 453 RU  NSG Elbedeichvorland. Anlegen verboten außer an ausgewiesenen Rastplätzen.

440 LU         Rastplatz Schönberg. Kein Service.

438-453 RU NSG Elbedeichvorland. Anlegen verboten.

438,5 RU      Rastplatz Rühstädt. Kein Service. Ca. 2 km zum Europäischen Storchendorf mit Gastronomie und Beherbergung.
Pünktlich im Frühjahr kommen ca. 70-80 Störche von ihren Winterquartieren zurück und nehmen die zahlreichen Horste auf den Dächern in Rühstädt ein. Der Storchenclub Rühstädt e.V. verfügt über ein Storchenhaus, in dem der Besucher viel Wissenswertes über den Storch erfahren kann. Das Opens external link in new windowStorchenhaus ist während der Saison von April bis Ende August wie folgt geöffnet: Mo.–Fr.  11-15 Uhr, Sa.+So. 12-16 Uhr geöffnet. Storchen-, Dorf- und Kirchenführungen werden nur nach Vereinbarung durchgeführt, Tel. 038791-67 03.
438 RU         Rastplatz Gnevsdorf. Mündung des Gnevsdorfer Vorfluters. Über die 500 Meter oberhalb der Mündung liegende Kahnschleuse Gnevsdorf und die in 9,5 Kilometer Entfernung anschließende Kahnschleuse Quitzöbel ist die Stadt Havelberg in ca. 21 Kilometer Entfernung erreichbar. Informationen zur Befahrbarkeit sind beim Schleusenwärter in Gnevsdorf einzuholen.